Chat with us, powered by LiveChat

Das Trinker-Tagebuch -
Dein täglicher Begleiter auf dem Weg zur Abstinenz

Nutze es täglich und entdecke die Kraft der Selbstreflexion.
Lerne auf Papier und erschaffe aktiv neue Denkmuster.

Dieses Tagebuch führe ich nun schon eine ganze Weile. Wenn ich heute die Seiten von früher aufblättere und meine Gedanken nachlese, muss ich manches Mal schmunzeln - ich bin heute so viel klarer im Kopf (im wahrsten Sinne des Wortes). Aber es tut gut, ab und zu noch einmal den Weg nachzuvollziehen. Und dabei hilft dieses Tagebuch wirklich sehr. Es ist übrigens auch sehr hochwertig verarbeitet und nutzt sich nicht ab - wenn mein aktuelles voll ist, bestelle ich das nächste.

250 Seiten

Liniert und mit Grafiken angereichert, hast Du hier Platz für ganze drei Monate Deiner Reise ins nüchterne Leben

Durch Erfahrung gut

Exklusive Inhalte und Erfahrungen + eine klare Anleitung, wie Du das Meiste aus dem Tagebuch rausholst

Anonymer Versand

Wir versenden ohne Hinweis auf Alkohol oder ähnliches. Dein Name ist auf dem Paket, sonst nichts. Anonymität garantiert

Produkt

Schreibe Dein Unterbewusstsein um

Das Trinker-Tagebuch ermöglicht Dir, tief verwurzelte Denkmuster zu erkennen und umzuschreiben. Durch tägliche Reflexion entdeckst Du, wie Du Dein Unterbewusstsein positiv beeinflussen kannst. Dieses Bewusstsein ist der Schlüssel, um alte Glaubenssätze und Verhaltensweisen zu hinterfragen und zu verändern. Das Tagebuch dient als Spiegel Deiner Seele, hilft Dir, verborgene Gefühle und Wünsche zu erkennen, und leitet Dich an, Deine Gedanken positiv zu beeinflussen.

Höre Dir selber besser zu

Das Trinker-Tagebuch bietet dir eine einzigartige Möglichkeit, in regelmäßigen Abständen in Dich hineinzuhorchen und Deinen inneren Dialog zu verstärken. Indem Du täglich Deine Gedanken, Gefühle und Erlebnisse festhältst, entwickelst Du ein tieferes Verständnis für Deine eigenen Bedürfnisse und Emotionen. Dies fördert Deine Selbstwahrnehmung und hilft Dir, bewusster Entscheidungen zu treffen. Es ist ein Werkzeug, das Dir ermöglicht, Deine innere Stimme zu verstehen und zu schätzen, und somit einen wichtigen Schritt in Richtung Selbstfürsorge und persönliches Wachstum darstellt.

Produkt
Produkt

Lerne Dich neu kennen

Das Trinker-Tagebuch ist mehr als nur ein Tagebuch – es ist ein Wegbegleiter auf Deinem Pfad der Selbsterkenntnis. Durch regelmäßiges Schreiben offenbarst Du Seiten an Dir, die Dir vielleicht bisher unbekannt waren. Dieser Prozess der Selbstentdeckung ermöglicht es Dir, Dich in einem neuen Licht zu sehen und zu verstehen, was Dich wirklich bewegt und prägt. Es ist eine Chance, Deine Stärken, Schwächen, Wünsche und Ängste zu erkunden und ein tieferes, authentisches Verständnis für Dich selbst zu entwickeln. So wird das Tagebuch zu einem unverzichtbaren Werkzeug auf Deiner Reise zur Selbstfindung und persönlichen Entwicklung.

Ich bin Dennis 👋

"Ich selber hätte so ein Tagebuch gebraucht, als ich noch getrunken habe!"

Ich hätte viel früher den Absprung schaffen können, wenn ich mich auf diese Art mit mir selber beschäftigt hätte. Denn, auch das ist das „Trinker-Tagebuch“: Eine Beschäftigung mit Dir selbst. Keine Ausflüchte, klare Fragen und klare Antworten, ein Protokoll Deines Zustands und eine Bestandsaufnahme Deines Denkens.
Deine Vorteile sind:

  • Unterstützung im Alltag: Nutze das Tagebuch als Stütze, Motivationsquelle und vertrauten Freund.
  • Exklusivität: Eine Tagebuch-Vorlage, speziell zugeschnitten auf die Herausforderungen rund um den Alkoholkonsum.

Lerne auf Papier

Lass den Alkohol hinter Dir mit dem Trinker-Tagebuch

  • Selbstreflexion: Protokolliere täglich Deine Gedanken, Gefühle und Erlebnisse rund um den Alkoholkonsum.
  • Erkenne Muster: Entdecke Verhaltensmuster und lerne, diese zu durchbrechen.
  • 250 Seiten voller Anregungen, exklusiver Texte, Erfahrungen und Motivationshilfen.