Chat with us, powered by LiveChat

Schau Dir jetzt das neue gratis Webinar an:

Wie Du die Alkoholsucht dauerhaft hinter Dir lässtohne das Gefühl des Verzichts und ohne die ständige Sorge vor Rückfällen...

Starte jetzt in Dein neues, nüchternes Leben mit dem gratis DryMind-Testzugang

Dein Online Programm, um dem Alkohol nachhaltig zu entkommen.
Teste jetzt ohne Risiko das hundertfach bewährte DryMind Programm.

KEIN ABO - 100% KOSTENLOS

Ich will von Herzen danke sagen. Ich hätte nie gedacht, dass es so einfach ist, damit aufzuhören. Ich habe das Programm noch nicht bis zu Ende gemacht Aber mein Bild, was ich vom Feind Alkohol habe ist so stark, dass er bei mir auf der Ersatzbank sitzt. Es zaubert mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht. Wenn ich denke, der sitzt auf der Bank. Ich kann nur sagen, vielen lieben Dank Dennis, das du uns an deinen Erfahrungen hast teilhaben lassen. 😊
Ein Feierabend ohne Alkohol war für mich früher kein richtiger Feierabend. Ich habe einfach nie über den Automatismus nachgedacht, der mich jeden Abend zur Flasche greifen ließ. Heute denke ich komplett anders über Alkohol und genieße jeden Feierabend nüchtern. Ich glaube nicht, dass ich ohne dieses Programm die Kraft dazu gehabt hätte. Ein großes Dankeschön!
Ich habe jahrelang gegen den Alkohol angekämpft und durch Willenskraft und Verzicht einige nüchterne Wochen durchgehalten Durch das DryMind Programm habe ich umdenken gelernt 😊 Eine andere Sichtweise bekommen Die Podcast und die Inhalte von dem Programm sind sehr einleuchtend da fällst einem wie Schuppen von den Augen Dennis hat mir geholfen einen anderen Weg zu gehen 😊 einen Weg nicht nur vom Alkohol wegzukommen sondern wieder - zu mir zu finden - mich auch nüchtern zu mögen mit all meinen Ecken und Kanten - nüchtern sein nicht als Qual sondern als Geschenk zu sehen Lieber Dennis du bist das BESTE was mir in diesem Jahr widerfahren ist und dafür bin ich dir sehr dankbar 😘

,,

"Im DryMind Programm steckt wirklich alles, was ich inzwischen über Alkohol weiß. Durch den Erfolg des Buches "Raus aus der Alkoholfalle" und des "Nüchtern betrachtet"-Podcasts, habe ich in den letzten Jahren mit tausenden Menschen über ihre Alkoholsucht sprechen dürfen. Mit hunderten durfte ich direkt zusammen an ihrem Problem arbeiten. 
All die gesammelte Erfahrung, inklusive Fallbeispielen, realen Berichten, Bildnissen und klaren Anweisungen sind in dieses Programm geflossen. Der Wert des Programms liegt bei weit über 2490 €!"

Dennis Kassel / Gründer von Nie-wieder-Alkohol.de

Aufhören klappt nur im Kopf!

Deshalb nehmen wir uns nach und nach gründlich vor, was genau Du bislang über den Alkohol denkst und nähern uns so dem Kern Deiner Sucht

Du lernst erstmalig neu und negativ über den Feind im Glas zu denken und damit unterstützen wir zu Beginn Deine Willenskraft auf Deiner schwierigen Mission.

Willenskraft ist aber leider endlich!

Du wirst es von Dir kennen:
Eine gewisse Zeit geht es immer gut und Du trinkst nichts… Aber irgendwann klopft der Alkohol doch wieder bei Dir an und Du wurdest schwach.

Deswegen geben wir Dir Werkzeuge an die Hand, mit denen Du Deine Willenskraft verlängern und verlässlich festigen kannst. Wir arbeiten mit Ankern, schlagen den Alk mit seinen eigenen Mitteln und bringen erste, alte Glaubenssätze bei Dir ins Wanken.

Du wirst den Alkohol nicht mehr wollen!

Du bekommst das Wissen und die Erfahrungen von hunderten Mitbetroffenen und eine glasklare Anleitung, wie Du Deine alten Denkmuster hinter Dir lassen kannst.

Du wirst das erste Mal erkennen, dass ein Leben ohne Alkohol kein Verzicht, sondern eine Befreiung ist!

Ein neuartiger Ansatz gegen die Alkoholsucht…

Lerne mit dem DryMind Programm neu über den Alkohol zu denken und werde endlich frei

  • 📱 Texte, Videos und Audio-Inhalte für Deine Reise ins nüchterne Leben
  • 👌 Geführte Anleitung, wie Du Deine Glaubenssätze ändern kannst
  • 🏫 Grundwissen, Arbeitsweisen, mehrstündiger Content
  • 👩‍⚕️ Wissenschaftlich überprüft, psychologisch optimiert
  • 🤝🏻 angereichert mit der Erfahrung von mehreren hundert Menschen