Powered by Smartsupp

Der "Nie-wieder-Alkohol"-Podcast:

Tritt ein in die Welt von 'Nüchtern betrachtet' – Dem Podcast wo Alkoholsucht auf Verständnis und Veränderung trifft.

Über Deinen Host Dennis

Dennis hat selber über 22 Jahre getrunken, bis er 2019 endlich den Absprung geschafft hat. 
Aus seiner Geschichte wurde der Amazon Bestseller "Raus aus der Alkoholfalle", dann erblickte der "Nüchtern Betrachtet"-Podcast das Licht der Welt und seitdem hat Dennis tausende Menschen auf ihrem Weg begleitet und mit hunderten persönlich gearbeitet. 
Im Podcast erfährst Du jede Woche Freitag um 18 Uhr eine neue Sichtweise auf das Thema Alkoholsucht.

Videos in voller Länge auf Youtube

Jeden Freitag um 18 Uhr gibt es ein neues Video in voller Länge, rund um das Thema Alkoholsucht und wie man davon loskommen kann. 
Manche Methoden, Beispiele oder Gedanken brauchen mehr, als nur 60 Sekunden TikTok-Zeit. Deshalb gibt es den Podcast und natürlich auch Youtube:
Hier kannst Du voll inhaltlich mit einsteigen und Deine Glaubenssätze gründlich auf den Kopf stellen.

Der DryMind-Newsletter

Ich habe jahrelang gegen den Alkohol angekämpft und durch Willenskraft und Verzicht einige nüchterne Wochen durchgehalten Durch das DryMind Programm habe ich umdenken gelernt 😊 Eine andere Sichtweise bekommen Die Podcast und die Inhalte von dem Programm sind sehr einleuchtend da fällst einem wie Schuppen von den Augen Dennis hat mir geholfen einen anderen Weg zu gehen 😊 einen Weg nicht nur vom Alkohol wegzukommen sondern wieder - zu mir zu finden - mich auch nüchtern zu mögen mit all meinen Ecken und Kanten - nüchtern sein nicht als Qual sondern als Geschenk zu sehen Lieber Dennis du bist das BESTE was mir in diesem Jahr widerfahren ist und dafür bin ich dir sehr dankbar 😘
Ein Feierabend ohne Alkohol war für mich früher kein richtiger Feierabend. Ich habe einfach nie über den Automatismus nachgedacht, der mich jeden Abend zur Flasche greifen ließ. Heute denke ich komplett anders über Alkohol und genieße jeden Feierabend nüchtern. Ich glaube nicht, dass ich ohne dieses Programm die Kraft dazu gehabt hätte. Ein großes Dankeschön!
Ich habe jahrelang gegen den Alkohol angekämpft und durch Willenskraft und Verzicht einige nüchterne Wochen durchgehalten Durch das DryMind Programm habe ich umdenken gelernt 😊 Eine andere Sichtweise bekommen Die Podcast und die Inhalte von dem Programm sind sehr einleuchtend da fällst einem wie Schuppen von den Augen Dennis hat mir geholfen einen anderen Weg zu gehen 😊 einen Weg nicht nur vom Alkohol wegzukommen sondern wieder - zu mir zu finden - mich auch nüchtern zu mögen mit all meinen Ecken und Kanten - nüchtern sein nicht als Qual sondern als Geschenk zu sehen Lieber Dennis du bist das BESTE was mir in diesem Jahr widerfahren ist und dafür bin ich dir sehr dankbar 😘

In diesem gratis Webinar erfährst Du:

Wie Du die Alkoholsucht dauerhaft hinter Dir lässt – mit erprobten Strategien, ohne das Gefühl des Verzichts und ohne die ständige Sorge vor Rückfällen...

... selbst wenn Dir bislang nichts anderes nachhaltig helfen konnte.

  • Die Teilnahme ist 100% anonym und sicher

Der DryMind-Newsletter 

Kein Spam, nur Unterstützung und ❤️. 

info@nie-wieder-alkohol.de

+49 2338 91739-00
(werktags 8-17 Uhr)