Chat with us, powered by LiveChat

Schau Dir jetzt das neue gratis Webinar an:

Wie Du die Alkoholsucht dauerhaft hinter Dir lässtohne das Gefühl des Verzichts und ohne die ständige Sorge vor Rückfällen...

Lerne neu umzudenken mit dem gratis PDF "Anfangen Aufzuhören"

So kannst Du Dein Alkoholproblem besser verstehen und lösen

Erhalte jetzt kostenlos das 28-seitige PDF:

  • Gratis Anleitung: So kannst Du aufhören
  • Verstehe das Prinzip der Sucht
  • 28 Seiten geballtes Wissen und Erfahrung
  • Fange an, neu über den Alkohol zu denken

Willenskraft verstehen

Du redest dir ein, dass du aufhören willst, wirst aber regelmäßig doch wieder schwach und verfällst in alte Gewohnheiten?

Werkzeuge kennenlernen

Verstehe, wieso der Alkohol immer und immer wieder ein Thema bei Dir ist. Lerne, wie Du den Kreislauf durchbrechen kannst.

Überzeugung

Erkenne, was es braucht, damit auch Du überzeugt davon bist, den Alkohol zukünftig nicht mehr zu brauchen. 
Lerne aus realen Erfahrungen.

Das sagen andere über "Anfangen aufzuhören"...

Ich war skeptisch, aber die Gratis-Anleitung hat mir neue Perspektiven eröffnet. Ich fühle mich jetzt besser ausgerüstet, um meine Alkoholprobleme anzugehen.
Die persönlichen Geschichten auf der Website haben mich tief berührt. Es hat mir geholfen, meine eigene Situation klarer zu sehen und den Mut zu finden, Veränderungen vorzunehmen.
Man ändert durch das PDF nicht direkt sein Leben, aber: Das Konzept, neu über Alkohol nachzudenken, ist revolutionär für mich. Die Anleitung war ein erster Schritt in die richtige Richtung. Ich bin dankbar für diese Ressource.
Produkt

"Anfangen aufzuhören"

Lerne aus den Fehlern hunderter anderer Menschen

Kämpfst du mit einer Alkoholsucht oder glaubst, ein Problem mit dem Alkohol zu haben?
Willst du weniger trinken oder damit aufhören und weißt noch nicht wie?
Oder hast du es probiert und es klappt einfach nicht?
Dann lerne gerne aus den Fehlern hunderter Menschen vor Dir. 
Dein Leben muss nicht aus Verzicht bestehen, wenn Du das Prinzip hinter der Sucht verstehst. "Anfangen Aufzuhören" gibt Dir einen ersten Leitfaden an die Hand. 

"Den Kampf gegen den Alkohol gewinnst Du erst, wenn Du neu über ihn zu denken lernst!"

Dennis Kassel, Social Entrepreneur und Gründer von Nie-wieder-Alkohol.de und Macher hinter dem Top-10 Podcast "Nüchtern betrachtet", hat selber über 22 Jahre missbräuchlich getrunken und hilft, seit er 2019 selber aufgehört hat, tausenden Menschen auf ihrem Weg raus aus der Alkoholfalle.
Im PDF findest Du also gebündelte Erfahrung und einen völlig neuen Ansatz.